SEIKENJUKU OLDENBURG e.V

 

 

 

 



 

 

KENDO




Seikenjuku Verein für asiatische Kultur und Sport e.V. wurde im Jahre 2002 gegründet. Besonders für Kinder und Jugendarbeit ist der Verein schon deutschlandweit in der Kendowelt bekannt.
" Katte ute, utte katsuna -
Schlage nicht um zu gewinnen. "

Informationen zur MitgliedschafT & Preisen 

Training

Mehrfach in der Woche bietet der Seikenjuku Oldenburg Trainingseinheiten an. Diese sind offen für jedes Alter und Geschlecht.

Mitgliedschaft

Der Seikenjuku Oldenburg e.V. ist ein eingetragener Verein und offizielles Mitglied im Niedersächsischen Kendoverband sowie Deutschen Kendo - Bund.

Ausrüstung

Die Rüstung (Bogu) ist wichtiger Bestandteil des Kendo - Sports, denn er ist ein V ollkontakt - Kampfsport. Der Verein verfügt über zahlreiche Leih - Rüstungen.

Du hast Lust auf ein kostenloses Probetraining?



Sie haben Fragen zur Mitgliedschaft oder brauchen Auskunft über die Anmeldung bei Seikenjuku?


Lehrgang zur Vorbereitung auf Dan Prüfungen in Oldenburg.

In Oldenburg bereitet der Lehrgang gezielt auf Dan-Prüfungen vor, vermittelt fundiertes Wissen und fördert die individuelle Weiterentwicklung im Kampfkunstbereich.