UNSERE TRAINER

Eiji Ohashi (5. Dan)

Gründer und Vorsitzender des Vereins

Er betreibt seit vielen Jahren Kendo–entsprechend groß ist sein Erfahrungsschatz. Durch seine Verbindungen nach Japan gelingt es ihm immer wieder, auswärtige Trainer nach Oldenburg zu holen und das Trainig so zu bereichern.

Sven Hunger-Weiland (4. Dan)

Trainer

Er ist ebenfalls seit vielen Jahren Trainer, der vor allem die Anfänger auf ihren ersten Schritte begleitet. Mitte der 1990er Jahre stieß er zu den Oldenburger Kendoka und fand dort eine neue sportliche Heimat.

Christian Schwettmann (4. Dan)

Trainer 

Er ist ein „Eigengewächs“ des Seikenjuku Oldenburg und seit vielen Jahren offizieller Trainer des Vereins. Er trainiert dabei nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und Jugendliche.

Sie haben Fragen zur Mitgliedschaft?